Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
30 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Rücksendung
 

Versandkosten und Lieferzeiten

Versandarten-Logo-Leiste-1800x368

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Standardversand

  • Die Kosten für den Standardversand innerhalb Deutschlands liegen bei 3,90 € pro Bestellung.
  • Ab 79 EUR Warenkorbwert (inkl. Mehrwertsteuer) liefern wir versandkostenfrei
  • Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
  • Innerhalb Deutschlands kannst du entscheiden, ob deine Bestellung mit DHL oder DPD versendet werden soll. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir in Ausnahmefällen uns die Wahl des Versanddienstleisters vorbehalten.

Expressversand (nur deutsches Festland)

  • Die Kosten für den Expressversand liegen bei 7,89 € pro Bestellung.
  • Ab einem Bestellwert von 79 € berechnen wir lediglich 3,99 € für den Expressversand. 
  • Ab 150 € Bestellwert ist der Expressversand kostenfrei.

Lieferungen außerhalb Deutschlands

Standardversand innerhalb Europas

Gerne liefern wir dir deine Bestellung auch international. Lieferungen sind innerhalb der EU und der Schweiz möglich.

Nachfolgend findest du die einzelnen Versandkosten und -partner sowie die Lieferzeiten pro Land:
 
Lieferland
Versandkosten/-partner
Lieferzeit
Belgien
12,50 € DPD
2-5 Werktage
Dänemark
13,90 € DHL
3-6 Werktage
Finnland
16,00 € DHL
3-6 Werktage
Frankreich
13,90 € DHL
2-5 Werktage
Großbritannien
14,90 € DPD
3-6 Werktage
Italien
14,90 € DPD
2-5 Werktage
Luxemburg
9,50 € DPD
2-5 Werktage
Malta
16,50 € DHL
4-6 Werktage
Niederlande
12,50 € DPD
2-5 Werktage
Österreich
11,50 € DPD
1-3 Werktage
Polen
13,90 € DHL
3-6 Werktage
Portugal
14,90 € DPD
3-6 Werktage
Schweiz
19,50 € DHL
3-6 Werktage
Schweden
14,90 € DHL
3-6 Werktage
Spanien
14,90 € DPD
3-6 Werktage
Tschechien
11,50 € DPD
2-5 Werktage
Ungarn
14,90 € DHL
3-6 Werktage


Sollte das gewünschte Land in der Tabelle nicht aufgeführt sein, so kann dir ein Dienstleister wie borderlinx weiterhelfen. Dieser nimmt die Sendung in Deutschland entgegen und leitet sie in dein Zielland weiter. Weitere Informationen findest du unter www.borderlinx.com

Welcher Versanddienstleister liefert meine Ware?

Der Versand erfolgt entweder über DHL oder DPD. Pakete mit einer Versandadresse in Deutschland (insbesondere auch Packstationen und Filiallieferungen) oder Schweiz, sowie Inselzustellungen in Deutschland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich werden in der Regel mit DHL verschickt. 

Soll deine Bestellung jedoch an eine Packstation, Postfiliale oder auf eine deutsche Insel versendet werden, ist eine Auslieferung mit DHL garantiert. Bestellungen an Packstationen können nicht im Expressversand und nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.

Geschenkgutscheine werden ausschließlich per E-Mail als PDF-Datei verschickt. 

Wann wird meine Ware geliefert? 

Die Lieferzeit von sofort verfügbaren Artikeln beträgt innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage.

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast. 

Artikel aus Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen und für welche der Expressversand ausgewählt wurde, werden am nächsten Werktag bis 18 Uhr zugestellt. Artikel aus Bestellungen, die nach 13 Uhr eingehen und für welche der Expressversand ausgewählt wurde, werden bis 18 Uhr am übernächsten Werktag zugestellt. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Artikel mit abweichender Lieferzeit können nicht per Express geliefert werden. 

Die Frist beginnt mit dem Absenden der Bestellung. Bei der Wahl der Zahlart Vorkasse beginnt die Frist erst mit dem Eingang der vollständigen Zahlung auf unserem Konto. Der Expressversand ist bei Wahl der Zahlart Vorkasse nicht möglich.

Der E-Mail-Versand von Geschenkgutscheinen erfolgt nach Zahlungseingang ohne zeitlichen Verzug. 

Wie kann ich etwas zurücksenden? 

Wir gewähren unseren Kunden ein 30 Tage Widerrufsrecht. Im Falle einer Retoure tragen wir die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Für deine Rücksendung fordere bitte ein kostenloses Rücksendeetikett via E-Mail an info@pfoten24.de, über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns an. Weiterführende Informationen zum Widerruf findest du auch in unseren AGB unter Widerrufsbelehrung.

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren