+49 (0)89 / 250 060 700
Versandkostenfrei ab 79€ (DE)
30 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Rücksendung
 

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, sende uns doch einfach eine E-Mail oder rufe uns an.

Top 5 Fragen

Welche Größe passt am besten?

Die beste Möglichkeit, um die optimale Bettgröße für deinen Hund zu finden, ist, ihn von der Nasen- bis zur Schwanzspitze abzumessen. Das ist die maximale Größe, die dein Hund benötigt, wenn er sich ausstreckt. Natürlich kommt es auch darauf an, wie dein Hund gerne schläft oder ob er sich das Bett teilt.

Generell finden wir, ein Hundebett kann nie zu groß sein! Daher raten wir, die nächstgrößere Variante zu nehmen, wenn du dir nicht sicher bist. Wir sind sehr gerne persönlich für dich da und helfen dir bei der Auswahl der passenden Bettgröße weiter. Melde dich dazu einfach per E-Mail oder telefonisch bei uns.

1
Ist es möglich, Auflagen für Betten separat zu bestellen?

Für unser PupLounge Hundebett ist dies möglich. Bitte beachte dabei, dass du die richtige Größe nachbestellst. Wir haben eine Auswahl an verschiedenen wärmenden oder kühlenden Auflagen in verschiedenen Designs. Wenn du dir nicht sicher bist, helfen wir dir gerne per E-Mail oder telefonisch weiter.

1
Warum sollte ich ein orthopädisches Hundebett bestellen?

Auch, wenn dein Vierbeiner noch keine Rücken- oder Gelenkprobleme hat, ist ein orthopädisches Hundebett eine gute Wahl. Durch die Druckentlastung kann sich die Muskulatur entspannen und das Gewicht optimal verteilen. Dies steigert nicht nur die Schlafqualität, sondern beugt auch Rücken- und Gelenkproblemen vor. Wenn dein Hund bereits unter Schmerzen des Bewegungsapparates leidet, wird es für ihn eine Erleichterung sein, in die weiche und doch unterstützende Matratze einzusinken und sich zu entspannen.

1
Ist ein orthopädisches Hundebett nur etwas für ältere Hunde?

Keineswegs! Eine hochwertige Memory-Schaum Matratze ist für Welpen wie für alte Hunde geeignet. Sie hilft, bereits entstandene Rücken- und Gelenkprobleme zu reduzieren und Schmerzen gezielt vorzubeugen.

1
Wird echtes Fell oder Leder in euren Produkten verarbeitet?

Wir lieben Tiere, daher bestehen unsere Produkte aus sehr hochwertigen, synthetischen Stoffen. So werden nicht nur Tiere geschützt, die Hundebetten sind außerdem leicht zu reinigen (Bezüge in der Waschmaschine), geruchsneutral und ohne Schadstoffrückstände aus Gerbereien. Sie sind auch in der Form langlebiger, da sich die Fasern nicht verfilzen. Dazu ist das Kunstfell so weich und sieht so echt aus, dass weder du noch dein Hund ein echtes Fell vermissen werden.

1

Neue Fragen

Ich habe vergessen meinen Gutscheincode einzugeben, kann ich das nachträglich machen?

Die Einlösung eines Gutscheins nach dem Absenden einer Bestellung ist leider nicht möglich. 

1
Wie viele Gutscheine kann ich einlösen?

Pro Bestellung lässt sich nur ein Gutschein einlösen. 

1
Fallen Versandkosten an?

Wir verschicken innerhalb Deutschlands ab 79 EUR versandkostenfrei. Die Gebühren für einen Versand in andere Länder und weitere Informationen findest du auf unserer Seite zu den Versandinformationen.

1
Warum steht auf meinen Produkten nicht „Pfoten24“?

Wir waren lange auf der Suche nach den perfekten Hundebetten und sind 2019 endlich auf unseren Partner PAW LLC gestoßen. Sie haben in den USA bereits tausende Vierbeiner und Hundehalter glücklich gemacht und wir möchten dies nun auch mit ihren Produkten in Europa tun. Je nach Lieferung kann es sein, dass das Branding des Produktes noch „Treat a Dog“ heißt, die vorherige Brand von PAW LLC, die sich 2019 umbenannt haben. Es sind die gleichen Produkte, alleine der Name ist noch unterschiedlich. Bis Ende 2019 soll der Prozess vollständig umgestellt sein.

Wir sind sehr stolz darauf, diese prämierten Top-Seller aus den USA endlich in Europa anbieten zu können, daher behalten wir das Branding unseres Partners bei.

1
Wie erfahre ich, dass meine Bestellung versendet wurde?

Sobald deine Bestellung an DHL oder DPD übergeben wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung von uns bzw. dem jeweiligen Paketdienst an deine bei der Bestellung eingegebene E-Mail-Adresse. Über die darin enthaltene Sendungsnummer kannst du die Sendung jederzeit online verfolgen und erfährst so auch den geplanten Zustelltag sowie das voraussichtliche Zustellzeitfenster.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze bitte unser Kontaktformular um uns deine Frage zu stellen zum Kontaktformular
Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren