+49 (0)89 / 250 060 700
Versandkosten nur 3,95€ (DE)
30 Tage Widerrufsrecht
Kostenlose Rücksendung
 

Unterwegs mit dem Hund - Teil 1: Ausflug in‘s Grüne

Bist du auch so gerne draußen unterwegs wie wir? Hier findest du Tipps zu Ausflügen mit deinem Vierbeiner! 

Die Wettervorhersage für das Wochenende könnte nicht besser sein, was gibt es da Schöneres, als einen Ausflug mit deinem Vierbeiner in die Natur? Ab in‘s Auto und los - oder? Am besten vorher noch das Equipment einpacken und an das leibliche Wohl denken. Der Proviant lässt sich gerne teilen, aber was ist mit dem Wasser? Sehr praktisch ist ein faltbarer Napf, der auch leicht an deinem Rucksack dabei ist und für deinen Vierbeiner für Erfrischung sorgt.

Wenn das Ausflugsziel etwas weiter entfernt ist, bietet sich das Auto als optimales Reisemobil für Mensch und Hund an. Für uns Menschen ist es dabei ganz normal, uns bei jeder Autofahrt anzuschnallen. Und auch unsere Vierbeiner können und sollten das tun. Hier gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten, von Reisekäfigen, abgetrennten Kofferräumen bis hin zu Verkleidungen im Innenraum. Mit der richtigen Reiseausstattung im Auto reist dein Liebling dann genau so sicher wie du. Unsere Hunde reisen beispielsweise komfortabel und sicher mit Auflagen im Innenraum, die für das Plus an Sicherheit extra Auslässe für Gurte haben. Und ein schöner Nebeneffekt bei solchen Innenauflagen: das Auto bleibt vor Schmutz und Kratzern verschont. Damit steht dem Ausflug im eigenen oder Mietwagen nichts mehr im Wege!

Für etwas Abwechslung haben wir hier gute Adressen für Ausflugsziele, die sich besonders für Hundefreunde eignen, für dich gefunden. Schau doch mal vorbei bei Mein Wanderhund oder Tierischer Urlaub oder lass' dich von schönen Ausflugsfotos in der Natur inspirieren. Besonders gefallen uns die Bilder von mit_dem.hund.unterwegs!

…und wohin fährst du am liebsten mit deinem Vierbeiner?

Bildschirmfoto-2019-10-30-um-13-21-00

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Diese Website möchte Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen nutzen. Sie können der Nutzung hier zustimmen. Mehr erfahren